>Info zum Stichwort Dutroux | >diskutieren | >Permalink 
rosalinde schrieb am 15.5. 2004 um 08:33:31 Uhr über

Dutroux

Seit dem 1. März 2004 ist das belgische Städtchen Arlon in aller Munde: Hier läuft das Verfahren gegen den mutmaßlichen Kinderschänder Marc Dutroux. Mitangeklagt: seine Ex-Frau Michelle Martin und zwei Komplizen. Rund 25.000 Menschen leben in Arlon, der Gerichtssaal fasst kaum 100 Menschen - ein merkwürdiger Kontrast zur Dimension des Verfahrens, bei dem es um eine 440.000 Seiten starke Anklageschrift geht und zu dem 470 Zeugen geladen wurden. Mehr als 1.300 Journalisten werden in der Stadt erwartet, in der es zum Prozess kommt, weil dort die letzten Ermittlungen liefen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Dutroux«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dutroux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dutroux« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0012) sek. –– 822779318