>Info zum Stichwort EPS | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.7. 2022 um 09:17:49 Uhr über

EPS

er gab sich im sitzen selber kinnhaken - mit dem knie. so blutleer darf keine brücke sein: sein psychiater ist ein gangster. statt zu reden die brücke wegzudröhnen, ist vergewaltigung. scheißalphamachos überall. es gibt so viele alternative synapsen die auch im schock für nlp bleiben, um den vagus neu zu strukturieren, da muss nicht noch die vigilanz im überlebenskampf zusätzlich gedrosselt werden. mengele jammerte auch bei zeitnot.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EPS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EPS« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822445527