>Info zum Stichwort Eiersalat | >diskutieren | >Permalink 
markie schrieb am 22.7. 2007 um 20:04:06 Uhr über

Eiersalat

Eiersalat kann ganz schön weh tun...! Früher in der Schule gab es bei den Mädchen eine Zeit, wo sie uns Jungs immer in der Pause »Eiersalat« machen wollten! Das bedeutete soviel, als daß die Mädchen sich einen Jungen rausgesucht haben, dem sie dann die ganze Pause lang versucht haben in die Hoden zu treten, zu schlagen, zu kneifen, usw.
Einmal hab ich die ganze Englischstunde auf dem Klo verbracht und meine schmerzenden Eier untersucht. Sie haben zwar nicht wirklich oft getroffen, aber wenn, dann tat es chon sehr weh! Seit dem hab ich eine Abneigung gegen Eiersalat!


   User-Bewertung: +10
Was ist das Gegenteil von »Eiersalat«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiersalat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiersalat« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0010) sek. –– 822628152