>Info zum Stichwort England | >diskutieren | >Permalink 
Frank und Steiner schrieb am 4.3. 2014 um 01:32:03 Uhr über

England

Ich schätze England sehr. Das englische Englisch ist angenehmer für mich als das amerikanische Englisch, denn das gurgelt und wegen dem Gurgeln der Amerikaner verstehe ich schlecht, was sie sagen. Insgesamt habe ich weniger von denen getroffen, die gurgeln und mehr von denen, die es nicht tun.
Eines der Rätsel, das ich unlösbar fand, beschäftigte sich mit ihren Riesen. Wie kann Merck auf dem amerikanischen Breitengrad und GlaxoSmithKline auf dem Englischen sein, wenn sie gemeinsam Portfolio und Pipline machen ? Blockbaster als Medikamente zu assoziieren ist nicht skandalös, das geht noch an, daß das ein überzeugende Kreuzschöpfung ist,aber und das ist merkwürdig, sie haben auch gemeinsames Pipeline.
Ich meine, so ein Wort, Pipeline das fällt nun wirklich nicht von Abrahams Schoss.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »England«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »England«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »England« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0066, 0.0013) sek. –– 822830783