>Info zum Stichwort Entzündung | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 15.6. 2003 um 22:05:04 Uhr über

Entzündung

Ach ja,ich schreibe so was,aber sei es mir Wurst,ich LIEBE entzündeten Schmerz,ernsthaft.Kratzer mag ich,nicht wenn sie entstehen,aber wenn sie dann diese komischen Hubbel auf der Haut machen und überhaupt,dann fühlen sie sich gut an.Immer eine leise Erwähnung des Da-war-doch-was,ein kleines Gedenken,ein Splitter in der Konzentration,nein,wirklich,so denke ich das.Deswegen kaue ich vielleicht auch so auf der Haut um die Fingernägel,die dabei sowieso unwesentlich sind,allerhöchstens Störfaktor;wenn es blutet,dann war es halt zuviel,doch diese leichte Ermahnung,die sich aus dem Rohliegenden Erhorchen lässt,die lohnt auch dieses Wagnis.Manchmal,dann ist es gar nicht schön,dann hat man übertrieben,aber dieser kleine Schmerz,der ist halt ganz wundervoll,wie ein gelungenes Ornament in der gesamten Wahrnehmung und vielleicht sogar ein ganz auf einen selbst konzentrierter Begleiter,der dennoch antwortet,wenn man denn will.Ich würde auch eher mit dem Rauchen aufhören,als mit dem Fingernägel-Außenhaut-Gekaue,wenn mich hier jemand kennen würde,wüßte dieser auch,was für ein gewaltiges Statement das nun eigentlich ist.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Entzündung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entzündung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entzündung« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0058, 0.0017) sek. –– 822456573