>Info zum Stichwort Heiraten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.8. 2020 um 00:52:35 Uhr über

Heiraten

frisch geschieden hab ich der restwelt als erstes mitteilen müssen, neben wem ich am liebsten aufwachen würde, und bekam postwendend von dessen fanclub den hinweis, dass ich dann wenigstens seinen namen korrekt schreiben sollte. da das derart traumatisierend war, kann ich den namen bis heute nicht buchstabieren. die ganze intimität war hin. immerhin legte er wet, wet, wet auf, als zwei fliegen auf meiner hand beim schreiben poppten. ein schwacher trost. ich schreibe ihn weiterhin mit k. alldas konnte allerdings schlingensiefs himmelfahrtskommando nicht stoppen. zeitreisende haben es offensichtlich eilig.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Heiraten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heiraten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heiraten« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0112, 0.0010) sek. –– 822628179