>Info zum Stichwort Körpergewicht | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 15.6. 2007 um 07:59:26 Uhr über

Körpergewicht

Beim Körpergewicht kommt es auf den Standpunkt an. Auf dem Mond sieht es schon viel besser aus.

Um die eigene Trägheit zu überwinden ist allerdings die Körpermasse von größerer Bedeutung.

Aber wen interessieren schon diese physikalischen Spitzfindigkeiten. Fett bleibt Fett, auch Adipositas garnicht so schlim klingt.



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Körpergewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körpergewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0006) sek. –– 822527085