>Info zum Stichwort Karambolage | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 22.5. 2000 um 17:57:16 Uhr über

Karambolage

Heute stand die Strassenbahn fast fünf Minuten dumm rum, weil vor ihr eine Karambolage stattgefunden hatte. Der Fahrer war ausgestiegen und guckte sich das an. Als wir weiterfuhren, sah ich einen der betroffenen Wagen. Das war so ein neuer Ford, einer von denen, die unten so breit auseinandergehen und oben so rund zusammenlaufen. Die haben hinten so ein große Plastikverschalung. Die taugt aber anscheinend nix. Zumindest hatte sich die Frau die Hälfte davon hinter den Heckscheibenwischer geklemmt, um weiterfahren zu können.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Karambolage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karambolage« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0009) sek. –– 822589583