>Info zum Stichwort Lebensjahr | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.8. 2020 um 14:14:35 Uhr über

Lebensjahr

Als mein Nachbar nach 15 Jahren und drei Schachspielen erklärte, wir hätten viel gemeinsam erlebt, hätte ich schon gern mehr über das erfahren, was er da erlebt hatte. Fakt ist, seit er auszog, hab ich seine Krämpfe. Das Haus ist gruslig, auch wenn es etwas übersichtlicher als der Uniklinik-Op-Trakt früh um Sieben anmutet. Der hat immerhin die 24/7-Option von bis zu 12 parallelen Eingriffen mit jeweils bis zu 5 gleichzeitig agierenden Protagonisten und damit den Charme einer Ölsardinenkonserve. Da in der Cafeteria zu hocken, war das Maximum an Urlaub, die der Alltag bot. Dass der Schwalbennestausblick dir jeden landenden Hubschrauber aufdrängte, machte den Kaffee nicht aromatischer.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensjahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensjahr« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0012) sek. –– 822528224