>Info zum Stichwort Männersocken | >diskutieren | >Permalink 
Dannis schrieb am 14.10. 2019 um 06:24:43 Uhr über

Männersocken

Es geht schon immer in der früh los, dass ich die dreckigen Männer Schweiß Socken von mrem Dad suchen muss. Da ich immer spät nach Hause komme, meine kurze speckige vollgewichste Lederbux im Flur auf die Lederbuxen von meinem Dad schmeisse, zieht auch mein Dad dann immer meine vollgewichste kurze speckige Lederbuxen an und ich steig dann in seine kurze speckige vollgewichste Lederbux, kein Problem, da wir beide die gleiche Grösse haben.
Mein Dad hat dann auch schon meine dreckigen Männersocken an und ich muss dann immer seine dreckigen Stinkersocken suchen. Sau geil wenn ich dann die kurze speckige vollgewichste Lederbux und die dreckigen Stinkersocken von meinem Dad anhabe und er meine dreckigen Männersocken und meine kurze speckige vollgewichste Lederbuxen an hat, geile Sache unter uns geilen Kerlen in der Familie. Eine Unterbux trägt keiner von uns geilen Kerlen. Wenn wir dann zusammen in der früh schon wichsen, geil. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Ständer vom Dad und er an meinen, durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Ständer hart und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, bis wir unsere Ficksahne in die Buxen abspritzen und das alles in der geilen vollgewichste kurzen speckigen Lederbux und den dreckigen Stinkersocken die wir an haben. Geile Sache unter Männern.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Männersocken« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männersocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männersocken« | Hilfe | Startseite 
0.0279 (0.0246, 0.0019) sek. –– 822606326