>Info zum Stichwort Meister | >diskutieren | >Permalink 
Jemand schrieb am 30.5. 2007 um 17:35:05 Uhr über

Meister

Meister? Ich habe keinen Meister, nicht das ich keine Ausbildung habe oder nicht arbeite...nein...auf der Arbeit wird nur unmögliches abverlangt...ohne eingearbeitet zu sein muss ich Geräte bedienen,warten und mir die Pläne für die nächsten Wochen ansehen...Patienten abbestellen oder die Terminpläne weiter öffnen damit noch mehr Patienten angenommen werden können??!!Bin ich da Manager? Nein verdammt, ich bin noch in der Ausbildung!

So isses


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Meister«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meister« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0101, 0.0008) sek. –– 822399519