>Info zum Stichwort Merkel | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 4.6. 2006 um 19:25:53 Uhr über

Merkel

Berlin: Ach, letztens waren wir nach einem Konzert noch alle in einem Biergarten. Kaum hatten wir uns hingesetzt, begann es weltuntergangsartig zu regnen und wir wollten uns kurzerhand in das warme und trockene Innere der Lokalität flüchten, als wir der Polizeiabsperrung gewahr wurden: Kein Einlass! Hier ist eine wichtige Veranstaltung und ihr müsst draußen bleiben. PechGehabt.
Na danke auch, innerhalb weniger Minuten waren wir klitschnass, das Bier wässrig und die Laune auf ihrem Nullpunkt angelangt. Gerade als wir uns eine Burg aus Sonnenschirmen und beim Bierstand erbettelten Decken gebaut hatten, drang die Nachricht zu uns durch, wer, oder eher was, denn die »wichtige Veranstaltung« war: Das MerkelFerkel aß mit einigen wichtigen Anzugträgern im warmen Restaurant und verließ danach den Ort durch den Hinterausgang, der Rest der Gesellschaft betrank sich bis ein Uhr morgens und sang alte Sauflieder. Und wir standen draßen im Platzregen und froren.
Anarchie!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Merkel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Merkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Merkel« | Hilfe | Startseite 
0.0283 (0.0250, 0.0017) sek. –– 822562805