>Info zum Stichwort Nachricht | >diskutieren | >Permalink 
gats schrieb am 20.5. 2003 um 03:17:15 Uhr über

Nachricht

Dirk Baecker: Das ist eine Frage, die du den Experten der Computerwissenschaft
stellen mußt. Ich vermute, daß die Programme unserer Computer weit davon entfernt
sind, auf der Ebene der Beobachtung von Formen zu arbeiten. Sollte das einmal der Fall
sein, wird man auf Spencer-Browns Kalkül zurückgreifen. Einstweilen markiert die
Mathematik Spencer-Browns jedoch eine deutliche Grenze, die die Computer und ihre
Wissenschaftler nicht überschreiten können. Vielleicht ist das die gute Nachricht.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachricht« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822772012