>Info zum Stichwort Multivitaminsaft | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.9. 2003 um 01:24:19 Uhr über

Multivitaminsaft

Wodka mit DiabetikerMultivitaminsaft ist geschmacklich als ziemliche Aberration zu bezeichnen. Zu meiner Entschuldigung möchte ich anmerken, daß mir der Orangensaft ausgegangen ist, und mir Apfelschorle noch unstatthafter erschien. Ich hoffe jedoch, daß sich in diesem Getränk Lebensverlängerung und –verkürzung gleichsam aufheben.


   User-Bewertung: +1
»Multivitaminsaft« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Multivitaminsaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Multivitaminsaft« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0040, 0.0007) sek. –– 822744247