>Info zum Stichwort Rückenmassage | >diskutieren | >Permalink 
Matko schrieb am 10.4. 2024 um 13:01:05 Uhr über

Rückenmassage

Kann da auch was zu beitragen, weil ich 2009 in echt was mit meiner Klassenlehrerin erlebt hab. Wir waren in der 6. Klasse und machten einen Klassenausflug nach Angouleme in Frankreich. Einmal machten wir einen Ausflug in so ein Freibad und alle außer mir und unserer Lehrerin waren im Wasser. Die war ja eh schon total dunkel und dann hat sie sich auch noch in der Hitze geröstet. Da sagte sie auf einmal, ich könnte mich was nützlich machen und ihr den Rücken einreiben. Sie war total streng und da machte ich das halt, bis sie glänzte wie eine Speckschwarte. Da machte sie auf einmal »Aah!«und machte die BH-Träger von ihren Schultern runter, wo tiefe Abbrücke wie Narben blieben. Das sah echt furchtbar aus, aber der BH hat bei ihr auch tief in den Rücken geschnürt, da traute ich mich mit dem Einreiben nicht ran. »Mach ihn doch einfach mal aufsagte sie nach einer Weile, aber irgendwie konnte ich nicht. »Warum machst du denn nicht weiterfragte sie, aber ich hab ihr den BH nicht aufgemacht, hab sie einfach so in der Sonne liegenlassen und bin zu den anderen ins Wasser. Keine Ahnung, ob das richtig war. Weiß aber auch nicht, was geworden wär, wenn ich sie vom BH erlöst hätte. Hätte da bestimmt schlimme Druckstellen bei ihr gesehen.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Rückenmassage« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückenmassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückenmassage« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0020) sek. –– 822889055