>Info zum Stichwort RTL | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 16.3. 2000 um 11:43:30 Uhr über

RTL

Mit Freude erinnere ich mich an die Kinderzeit des Privatfernsehens. Da kam auf RTL als Pausenfüller ein angeblicher Italiener, der hieß soweit ich mich erinnere Angelo. Und der hatt dieses Spiel mit den drei Bechern, unter denen eine Murmel oder eine Nuss ist. Er wirbelte halt so die Becher herum und man konnte anrufen und raten, unter welchem Becher die Nuss ist und irgend etwas gewinnen. 50 Mark oder so.

Der Angelo hat sich wirklich Mühe gegeben, allen Italiener-Klischees zu entsprechen. Er hat mit den Händen gefuchtelt und eine dunkle Sonnenbrille aufgehabt und an jedes Wort ein e drangehängt.

Und Pro7 hatte damals noch überhaupt kein Programm, da haben sie in den Fußgängerzonen von Städten die Talentbox aufgestellt. Da gingen dann die Leute rein, haben irgendwas vorgemacht, und das wurde gesendet.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RTL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RTL« | Hilfe | Startseite 
0.0418 (0.0387, 0.0015) sek. –– 822390940