>Info zum Stichwort Ralph | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.12. 2009 um 17:33:54 Uhr über

Ralph

Heiß diskutiert kann schon sein, in Network ist ja nun auch ein Video drinne, nicht wo Ralph Fiennes zu sehen ist, sondern Gojko Mitic, der war auch mal sehr jung und sehr attraktiv, ob Ralph da neidisch werden muß? Sollte er nicht, aber für eine Phantasiestory, in der R. eben doch an sich zu zweifeln beginnt - ob seine Kunst, sich auszudrücken, genügt, je genügen wird - reicht es alle mal, G. M. auch nur mal vorsichtig in den Mund zu nehmen: er war stärker, nicht so introvertiert und sein Lachen mochte noch etwas ehrlicher sein, habe auch nie eine leidende Miene bei G.M. wahrgenommen, hatte der nicht nötig. War aber auch nicht so ein großer Tragödien-Mitspieler wie Ralph..


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ralph«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ralph« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0012) sek. –– 822830175