>Info zum Stichwort Ruth | >diskutieren | >Permalink 
Spaziergänger schrieb am 30.4. 2013 um 20:32:39 Uhr über

Ruth

ein hund namens ruth.
er bellte laut bei jeder gelegenheit.

er kam auch zu mir, wedelte mit dem schwanz, freute sich so sehr mich zu sehen, lief eilfertig neben mir her.

da kam Cruella De Vil und knallte mit ihrer Peitsche über dem kopf von hund ruth.

ruth winselte erschrocken, schnappte nach meiner wade und pinkelte vor angst auf den Boden.

ich schüttelte nur müde den kopf und ging weiter.

nach einer weile hörte ich es neben mir bellen.
der hund ruth lief wieder neben mir her und wedelte besonders heftig mit dem schwanz.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruth« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822822608