>Info zum Stichwort Sandy | >diskutieren | >Permalink 
Sandy Schlegelmilch, Steinbach-Hallenberg schrieb am 20.11. 2009 um 02:28:09 Uhr über

Sandy

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin entsetzt, in welch frivolem Umfange hier von mir bislang nicht namentlich bekannt gewordenen Benutzern dieser Plattform mit meinem Vornamen Mißbrauch getrieben wird.

Ich habe mit Genugtuung zur Kenntnis genommen, daß ich nicht die einzige Betroffene bin, deren Persönlichkeitsrechte hier mit den Füssen getreten werden.

Da meine Proteste im Sinne einer gütlichen und einvernehmlichen Regelung leider vergeblich geblieben sind, habe ich mich an die zuständigen Behörden gewandt mit dem Ersuchen, mir einerseits die ladungsfähigen Anschriften der betreffenden Personen mitzuteilen, und andererseits die entsprechenden Ermittlungen unverzüglich aufzunehmen.

Dies sei Ihnen mitgeteilt in der Erwartung, mit diesen diskriminierenden, menschenverachtenden und rechtswidrigen Mißbräuchen meines und hunderttausender anderer Träger meines Namens wenigstens für die Zukunft ein Ende zu bereiten.

Mit freundlichen Grüßen

S. Schlegelmilch


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sandy einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0117, 0.0014) sek. –– 822531356