>Info zum Stichwort Schauspieler | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 22.10. 2009 um 22:05:53 Uhr über

Schauspieler

Hauptsache, sie wissen, welche Requisiten eigentlich total blödsinnig sind, aber gibt Stars, die erkennen das nicht, weil eben: jeder hat seine Funktion beim Film, also was bekümmert mich das, was der Requisiteur verschusselt hat? Mensch, aber der sieht als Deutscher nicht eigenartig aus, wenn er einer Deutschen im Knast (aus »Der Vorleser«) das Englische nahe bringen will, oder war das mehr so ein albernes Hobby..Ich hätte meinem Exgeliebten seine Kassetten wieder zurückgesendet mit der Bemerkung:»Schieb dir bitte das sonst wohin, wenn du mich nicht mehr liebst - das in Deutsche behalte ich...« was soll ich mit der Dame mit dem kleinen Hund in englischer Schrift, bin keine Engländerin ....(die in Wort und Schrift und Buchdruck nichts lieber tut, als sich englische Literatur reinzuziehen, sich aber dann doch aufhängt..)


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Schauspieler« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schauspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0063, 0.0013) sek. –– 822770136