>Info zum Stichwort Schlingel | >diskutieren | >Permalink 
Gespielin schrieb am 5.6. 2014 um 17:19:18 Uhr über

Schlingel

StrongLover schrieb am 4.6. 2014 um 10:09:00 Uhr über
Hyperventilation

Je heftiger ich sie im Vorspiel hyperventilieren lasse, desto leidenschaftlicher wird unsere Liebe.
---------------------------------------------

Dieser selbstsüchtige Schlingel! Jetzt weiß ich endlich, warum er mich immer so lange in totaler Ekstase hält.
Der wird sich wundern, wenn er zukünftig mindestens eine Stunde lang schnaufen muss, bis es endlich zur Sache geht.

So etwas Ähnliches hat er früher schon mit meinem Körper veranstaltet. Einen Monat lang hat er mich jeden Abend zu einem üppigen Essen ausgeführt, um zu sehen ob ich dabei zunehme.
Mühsam musste ich im Fitnesscenter gegen meine Pfunde kämpfen. Dabei habe ich Muskeln aufgebaut, mit denen er dann ganz schön zu schaffen hatte.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlingel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlingel« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0037, 0.0014) sek. –– 822547746