>Info zum Stichwort Schmerzthron | >diskutieren | >Permalink 
Cox Troclas schrieb am 22.10. 2003 um 18:25:57 Uhr über

Schmerzthron

"Der Thron auf den sich die Leute setzen, die meinen das:
1. Leiden bessere Menschen macht.
2.Sie im Leben schon genug gelitten haben um dazuzugehören. "

@1. Das wohl eher nicht, sondern einfach nur Komplementärmenschen. Leiden macht Menschen böser, weil sie dann glauben, wenn sie andere Leute mit ihren (schönen) Reizen anscheissen, das dann gut sei.

@2. Warum sollten sie dann NOCH mehr leiden? Da ist wohl das Gegenteil richtg, oder? Es wird sich wohl niemand auf den Schmerzthron setzen um WENIGER zu leiden.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzthron«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzthron« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 822648369