>Info zum Stichwort Sonnensegler | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 18.10. 2003 um 16:58:43 Uhr über

Sonnensegler

Zion Zinnbar liegt wohlig schlummernd in seinem weiten, weichen Schlafgemach. Er ruht ganz entspannt, seine Träume handeln nie von Vergangenem, sondern immer von den fröhlichen Dingen, die er bald tun wird. Zuweilen sendet er aus Spaß Antworten in die Welt. „Heureka“, ruft dann dort ein Erfinder und ein kleines Mädchen weiß plötzlich, dass sie eine zukünftige Präsidentin ist.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sonnensegler einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonnensegler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnensegler« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822553737