>Info zum Stichwort Spinner | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 28.5. 2002 um 18:20:10 Uhr über

Spinner

Ich lese seit einer Weile in meiner Freizeit als »Ausgleichssport« ein philosophisches Werk namens »Pluralismus als Erkenntnismodell« von einem Philosophen, der Helmut Spinner heißt. Der Kerl hat einen sehr passenden Namen, denn alles, was er schreibt, hat Hand und Fuß, aber wenn man erst einmal zehn Seiten gelesen und verstanden hat, stellt man fest, daß er nur gesagt hat, was man vorher instinktiv schon wußte, nur vielleicht nicht rational begründen konnte...


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Spinner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spinner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spinner« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822776914