>Info zum Stichwort Tiefgarage | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 29.11. 2007 um 16:08:37 Uhr über

Tiefgarage

Ich war schon in vielen Tiefgaragen, aber noch in keiner, wo es nicht kalt, feucht und trotz Neonbeleuchtung düster war; wo es nicht unangenehm nach Gummi und Urin roch; und wo ich mich nicht (besonders als Frau) von hinter den Betonpfeilern beobachtet und bedroht fühlte.

Ist es zuviel von unseren Architekten des 21. Jahrhunderts verlangt, endlich eine Tiefgarage zu erstellen, die nicht menschenfeindlicher wirkt als ein viktorianisches Gefängnis oder eine heruntergekommene Bedürfnisanstalt?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tiefgarage einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiefgarage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefgarage« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822691309