>Info zum Stichwort Ute | >diskutieren | >Permalink 
Lady O schrieb am 19.8. 2007 um 15:10:49 Uhr über

Ute

wer hat sich bloß diesen Namen ausgedacht? Seit meiner Geburt hasse ich ihn und werd ihn nicht los!
Der Name klingt hart, nur deutsch, verdammt alt und von dem Einen, den man liebt, ausgesprochen, klingt er einfach nur erbarmungswürdig! Wie sinnlich können andere Namen ausgesprochen werden, wie platt klingt `Ute´?!
Immer nur prägnant, kurz, bündig........ekelhaft!
Kein Mensch sollte seinem Kind so einen Namen antun!


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ute« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822969680