>Info zum Stichwort Verderben | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 18.3. 2004 um 17:34:12 Uhr über

Verderben

sie hat mir heute ihren kühlschrank von innen gezeigt. ich hab nicht so genau hingeschaut, eher von weiten um die ecke geschielt, ein paar sehr braune bananen zur kenntnis genommen und eis an der rückwand. ich bezweifelte ja bislang ein wenig, dass dieses campinggerät überhaupt funktioniert. naja, meines wissens hat sie in den letzten jahren keine lebensmittelvergiftung gehabt, sicher nicht seit mai letzten jahres. ich wusste übrigens nicht, dass sich madenlarven auch von textilien ernähren können. tja, es lebt.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verderben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verderben« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822368596