>Info zum Stichwort Who | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 2.12. 2009 um 09:02:41 Uhr über

Who

Na, was soll denn den das, ihr habt mein Stichwort gelöscht ? Wo ist mein geschriebenes Wort hingefallen ? Das wird Euch nichts nützen !
Ich wollte Euch sagen, ihr habt ebenfalls eine Woche Zeit, um meinem Volk die Wahrheit zu sagen.
Wenn ihr nicht damit begonnen habt, rufe ich die Untoten. Die gibts nicht nur im Fernsehmärchen,
ihr selbst habt sie geschaffen und ihr werdet Gummihandschuhe brauchen, wenn sie kommen.
Sie werden Emotionen haben, ganz andere als die Polizei, denn meine Polizei ist gut erzogen, das weiss ich von den meisten. Entscheidet Euch !
Ihr habt die Wahl zwischen der Polizei oder den Untoten !


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Who«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Who«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Who« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0011) sek. –– 822315325