>Info zum Stichwort Zeitverkäufer | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 8.7. 2005 um 09:33:49 Uhr über

Zeitverkäufer

Wenn ich pünktlich, also so 10 bis 15 Minuten vor der angegebenen Abfahrtszeit des Zuges, am Bahnhof erscheine, hat er mindestens 5 Minuten Verspätung. Komme ich selbst allerdings mal nur 1 Minute zu spät, sehe ich ihn schon abfahren. In einem solchen Fall würde ich einem Zeitverkäufer schon gerne mal die eine oder andere Minute abkaufen um die Zeit etwas zurückzudrehen. Allerdings dürfte die Zeit, die jemand kauft, niemals 100 Minuten übersteigen! Die Lottozahlen am Samstag kommen um 19 Uhr 50 und online (und in einigen Läden) können Tipps bis 18 Uhr abgegeben werden...


   User-Bewertung: +1
»Zeitverkäufer« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitverkäufer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitverkäufer« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822648912