>Info zum Stichwort Zistrose | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.8. 2020 um 09:22:31 Uhr über

Zistrose

Ich habe die Schleimauskleidung beobachtet und in Korrelation mit Substanzeinnahme gebracht. Seit zwei Tagen schrumpeln die Handballen zu tiefen harten Falten und es juckt sehr. Aber Elektrolyte, davon rät sie mir ab, mit, achwas, Elektrolyte, ich halte das für bedenklich. Ich will mich dann immer sofort umbringen. Bei jeder neuen körperlichen Veränderung. Was ist das, verflucht. Mein Körper saugt jetzt schon sein Lebenswichtiges aus den Handballen heraus, ...


   User-Bewertung: /
»Zistrose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zistrose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zistrose« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822854031