>Info zum Stichwort abfall | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.1. 2021 um 17:59:25 Uhr über

abfall

Als ich nach dem Abi drei Monate in einem Ferienheim der Post in Südfrankreich hinter der Bar arbeitete grillte die Küche einmal die Woche sehr leckere französische Hähnchen gold krustig braun und schnitt jedem Henderl mit einem großzügigen V-Schnitt die Hälse heraus. Dieser Abfall war der leckerste in meinem Leben. Ich schlug mir den Wannst damit so voll wie möglich.


   User-Bewertung: /
Findest Du »abfall« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abfall« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0082, 0.0008) sek. –– 822783581