>Info zum Stichwort automatisch | >diskutieren | >Permalink 
regina schrieb am 31.8. 2006 um 16:16:00 Uhr über

automatisch

wieso heißt die Tomate nicht Tomaute, wnn sie automatisch »au« schreit?Ich bestehe darauf, in diese höhere Logik eingeführt zu werden.Automatisch schreibe ich weiter und denk mir »fürs erste bin ich gerettet. Weder lieg ich auf dem Tisch, noch schrei ich «au". Te Tom au te .Wie gesagt automatisch. Bis jetzt hab ich srchs Zeilen geschriebe, ich zähle jetzt mit, in Zukunft automatisch. Es scheint nicht sehr aussagekräftig zu sein- was erwartet man auch von einem Roboter.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »automatisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »automatisch« | Hilfe | Startseite 
0.0139 (0.0114, 0.0010) sek. –– 822396853