>Info zum Stichwort enger | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.12. 2019 um 10:12:32 Uhr über

enger

um jemanden von der hubschrauberstaffel zu domestizieren, musst du ihm ein fitnessstudio verpachten. und selbst dann mündet es in insolvenz. eine teestube mit bücherregal in jerusalem wäre wahrscheinlich tatsächlich realitätsnäher gewesen, wenn da nicht dieses bescheuerte einweckthermometer dieses newyorkers gewesen wäre, mit dem er den dritten aufguss performen wollte. wann bist du tatsächlich nur zufällig dabei und wann schon mittendrin? immerhin ist jerusalem jetzt offiziell hauptstadt, sagt trump.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »enger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »enger« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0020, 0.0010) sek. –– 822801912