>Info zum Stichwort heller | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 26.1. 2010 um 08:55:21 Uhr über

heller

Ich habe jetzt in der Küche eine Stromsparlampe, wenn man das Licht einschaltet, passiert erst mal garnichts, erst nach ein paar Minuten wird es heller. Seitdem tapse ich im dunkeln zum Kühlschrank und versuche mit dem Licht, das aus dem Flur in die Küche scheint auszukommen. Das erinnert mich ein wenig an Rechnerhochfahren. Rechner anschalten, auf Klo gehen, Tee kochen und hoffen, das der Rechner schon oben ist. Dazwischen, vor dem auf Klo gehen, kommt jetz noch: Licht in der Küche anmachen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heller« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0004) sek. –– 642441469