>Info zum Stichwort sogenannte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.8. 2023 um 22:43:00 Uhr über

sogenannte

winkel sind immer verschieden. es gibt nichts gleiches. identität bezieht man nur durch andere. der geliebte MENSCH ODER DIE GRUPPE. MAN WILL UMS VERRECKEN NICHT EINSEHEN DAß MAN VON ANDEREN ABHÄNGT. ABER MAN KANN SICH NICHTS SELBST LIEBEN, KEINE IDENTITÄT AUS SICH SELBT HERAUS BEZIEHEN. JEDER WERT BRAUCHT EINEN ZWEITEN DER IHN DIR ZUMIßT. IDENTITÄT KOMMT IMMER VON AUßEN. PÄSSE JA EBENFALLS. IRGENDWELCHE TRADITIONEN HABEN SICH DAZU GEBILDET. SONST BIST DU KEIN SOGENANNTER MENSCH SONDERN IRGENDETWAS DAS ZWAR LEBT ABER KEINE IDENTITÄT HAT. AUCH EIN SCHIZOPHRENER HAT SO SEINE SCHWIERIGKEITEN MIT IDENTITÄT, WOBEI ICH ABER WEIß WAS ICH KANN UND WAS ICH NICHT KANN. DAS IST SCHON MAL GUT.



   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »sogenannte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sogenannte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sogenannte« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0054, 0.0011) sek. –– 822593418