>Info zum Stichwort verhüllt | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 28.10. 2008 um 14:29:01 Uhr über

verhüllt

Ich müsste unseren Oleander rein holen. Übermorgen soll es schneien. Aber der Topf ist so voll Wasser, dass ich das schwere Mistding nicht hoch kriege. Erst recht nicht ins 1. OG und dort ins enge Winterquartier zwischen Schlafzimmerschrank und Fenster. Ollie Oleander ist ein Erbstück. Er hat meiner Schwiegermutter gehört. Ich kann ihn nicht einfach erfrieren lassen.
Ob ich ihm ein Mäntelchen anziehe?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »verhüllt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhüllt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhüllt« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822751196