Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (23,40%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,085 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 10:07:37 Uhr schrieb
Liamara über Würstchen
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 18:11:54 Uhr schrieb
Thomas Müller über Würstchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 31.7. 2012 um 18:08:19 Uhr schrieb
mesi über Würstchen

am 27.7. 2006 um 20:09:42 Uhr schrieb
joe über Würstchen

am 24.3. 2024 um 18:11:54 Uhr schrieb
Thomas Müller über Würstchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Würstchen«

Liamara schrieb am 26.11. 2000 um 10:07:37 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh, Würstchen! In vielen Variationen! Für die Plastik-Generation als BIFI. Oder Bratwürstchen! Krakauer! Oder auf dem Weihnachtsmarkt mal wieder einen Hot Dog! Ach ich bekomme Hunger...

Liamara schrieb am 7.3. 2004 um 22:17:40 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

In dieser ausgesprochen lästigen Hilcona Werbung (ah, aber man sieht: sie wirkt, für gewöhnlich merke ich mir die Namen der Produkte nicht) sieht man neuerdings eine sehr unhübsche Dame, die ihrem Kühlschrank Würstchen entnimmt. Das muss so sein, denn »Deutschland macht Platz im Kühlschrank«. Also steckt sie die Würstchen - und das ist wirklich sehr unappetitlich, find ich schlimmer als die Salami im CD-Laufwerk - in ein paar Kerzenständer, die auf ihrem Eßtisch stehen. Interessanterweise habe ich mir sogar gemerkt, dass das Produkt, für das hier geworben wird, eher klein aussieht; also scheint es kaum nötig zu sein, dass »Deutschland macht Platz im Kühlschrank« zur Parole ausgerufen wird, es sei denn, diese Dame benötigt einen sehr großen Vorrat. Es handelt sich um eine winzige Portion Nudeln mit Sauce, in der Größe von Müller-mit-der-umknickbaren-Ecke, denke ich. Sieht zumindest im Fernsehen so aus. Es sieht auch so aus, als könnte man vielleicht zweimal die Gabel in dieses Nudelding tauchen und es wäre schon leer. Ich würde dieses Produkt nicht kaufen, zum einen habe ich keine Mikrowelle, die man für dieses Produkt offenbar braucht, denn man scheint es aus der Packung zu essen; zum anderen hasse ich die unhübsche Frau und die Art, wie sie Würstchen in Kerzenständer steckt.

supasuse schrieb am 24.7. 2004 um 13:28:22 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Würstchen: für eine, die grade fastet, ein geradezu magisches Wort: Würstchen, heiß, knackig, saftig mit frischer Schrippe und gutem Senf - ich muss schnell weiter!

Einige zufällige Stichwörter

Hartz-IV-Umfrage
Erstellt am 23.8. 2004 um 23:22:28 Uhr von Umfrage, enthält 12 Texte

Brahma
Erstellt am 11.2. 2005 um 00:26:11 Uhr von Siddharta, enthält 5 Texte

Papstesse
Erstellt am 14.1. 2001 um 19:37:11 Uhr von MCnep, enthält 12 Texte

Hammurabi
Erstellt am 12.9. 2006 um 18:27:42 Uhr von jiegelaber, enthält 4 Texte

okkult
Erstellt am 14.8. 2005 um 20:50:47 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0316 Sek.