>Info zum Stichwort 1982 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 22.6. 2005 um 19:08:26 Uhr über

1982

Der legendäre Pop-Sommer 1982... ABC, Haircut 100, Spandau Ballet. Dummerweise war ich ein Jahr zu spät dran, mangels eigenem Zimmer stand ich damals noch auf Shakin' Stevens und die Spider Murphy Gang, das änderte sich erst im folgenden Jahr, als ich meinen Bruder nicht mehr mit meinem Radiogedudel störte - aber da war es schon vorbei, »Temptation« von Heaven 17 bekam ich noch mit, aber der Rest war dann nur noch zweite Wahl...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »1982«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »1982«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »1982« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822854766