>Info zum Stichwort 240 | >diskutieren | >Permalink 
Freno schrieb am 23.11. 2020 um 23:12:11 Uhr über

240

Es ist typisch für das Publikum des Blasters, daß es »240« bis heute nicht als Stichwort gab. Mein BMW 530i A touring - E 34 - lief das locker und schlürfte dabei gerade mal 14 l Super. Aber das sind Welten, die für den Otto-Normal-Blasterer schlichtweg transzendent sind: er kann es sich nicht vorstellen, nicht mal erahnen, derart unterwegs zu sein und schüttelt sich vor Grausen und wenn er ebendies liest, ist er sich 240%ig bewußt, ein besserer Mensch zu sein als dieser Ferno, dieser ekelige Faschist !


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »240«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »240« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822624079