>Info zum Stichwort Bürolocher | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 13.12. 2008 um 19:42:19 Uhr über

Bürolocher

Dazu kann man jetzt auch alberne Assoziationen haben, aber ich meine wirklich das große schwere Teil mit Anschlagschiene, das 20 Seiten auf einmal schafft. Herrlich, kein Knicken, kein portionsweise in das Gerät rein pfriemeln! Und als Waffe taugt er notfalls auch.
Jeder Haushalt sollte einen Bürolocher haben. Ich gehe mit gutem Beispiel voran.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bürolocher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bürolocher« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0022, 0.0006) sek. –– 823007029