>Info zum Stichwort BAföG | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.5. 2007 um 18:25:11 Uhr über

BAföG

Zum dritten Mal habe ich mein Formblatt V im Prüfungsamt ausfüllen lassen. Zum dritten Mal wurde mir bestätigt, dass ich alle erforderlichen Leistungen erbracht habe. Wie ich heute erfahren habe, wurde mein Bescheid einer neuen Lesart des BAföG wegen abgelehnt.

Ich habe darauf vertraut, dass sich die Angestellte des Prüfungsamtes beleidigt fühlt, durch die Art und Weise, in der Amt gegen Ausbildungsförderung ihre Kompetenz infrage stellt.

Sie selbst meinte, der Verantwortliche hätte ihre Fragen zu besagter Lesart des Gesetzes nicht beantworten können. Noch immer hoffe ich darauf, dass die Behörde eines Tages an juristischen Widerhaken erstickt wie jemand, der eine Großpackung Heftklammern in der Lunge hat!


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BAföG«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BAföG« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0011) sek. –– 822854105