>Info zum Stichwort Chips | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 27.8. 2021 um 23:18:36 Uhr über

Chips

Meine Tüte Chips hält in etwa ein halbes Jahr. Manchmal überkommt mich die Lust ein Schälchen davon zu essen mit einem winzigen Gläschen Portwein. Ich habe da einen uralten vom Flohmarkt dessen Kork ein einziges Brösel war und der deshalb umgefüllt werden musste. Der schmeckt richtig antik. Auch davon ist noch neun Zehntel der Flasche übrig die ich immerhin schon einige Jahre besitze.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chips«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chips« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0072, 0.0007) sek. –– 822714836