>Info zum Stichwort DDR-Tante | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 11.8. 2009 um 18:03:18 Uhr über

DDR-Tante

Die DDR ist heute eine Insel im Mittelmeer.
Frauen mit Doppel D wohnen dort und regieren
damit die Männer. Die riesen Zellwandmöpse lassen ganze Männerköpfe verschwinden, wenn sie sich einem überstülpen. Manche Männer lieben das und ich kann das gut verstehen. Fahrt mal hin !
Ich habe gehört, sie haben auch geile Dampfstrahldüsen und lauter öffentliche andere
Verkehrsmittel haben die auch !
Und Kinosäle, so gross wie Fussballstadien und
Fussball lieben sie auch die DDR- Tanten und
alles was politisch ist, denen saugen sie den Kreuzbandriss aus dem Bein. Und dann machen sie den Trick mit den Zellwänden und kein Mann kam je wieder von diesem Ort zurück.
Der DDR- Inselstaat im Mittelmeer ist ein sagenumwobener Ort, die Kuraturie der Aussenwelt.



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »DDR-Tante«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DDR-Tante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DDR-Tante« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0012) sek. –– 822870660