>Info zum Stichwort DORO | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 25.3. 2001 um 18:41:59 Uhr über

DORO

Ich weiss nicht wirklich, was Doro dazu sagen würde, dass sie hier als eigenes Stichwort verzeichnet ist...wahrscheinlich wird sie mir sagen, ich solle doch bitte den Scheiss lassen, da sie Angst hat, in irgendeiner Weise bedroht zu werden (sie hat nämlich Angst vor dem Gefahrenpotenzial des Internets). Also, bitte, haltet Euch zurück mit diversen Übergriffen...
Am besten sage ich es ihr, wenn sie voll ist. Sie mag nämlich gerne trinken, allerdings wirklich nur um »Party zu machen«(ich hasse diesen Ausdruck, aber er ist eben treffend), ich akzeptiere das, werde nur etwas pampig, wenn sie mich als Spielverderberin hinstellt, weil ich grad nichts trinken will. Aber mein Gott, sowas hat man doch mit jedem und Doro weiss ja auch , was ich denke.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DORO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DORO« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0013) sek. –– 822745228