>Info zum Stichwort Drogen | >diskutieren | >Permalink 
waldschrott schrieb am 25.12. 2001 um 23:48:23 Uhr über

Drogen

So ist das nun mal in den Medien. Ohne Drogen läuft da nix. Oder glauben sie etwa, all diese irrwitzigen Game-Shows mit Gehirntod als Hauptpreis sind nach einer Tasse Hagebuttentee entstanden? Soviel Wahnsinn kann kein Mensch erfinden, wenn er nicht vorher wenigstens mal kurz mit der Nase über den Schreibtisch geschliddert ist.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Drogen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogen« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0116, 0.0007) sek. –– 822627250