>Info zum Stichwort Forschungszweck | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel hatte Sex, blieb danach wach und schrieb am 13.2. 2016 um 00:46:23 Uhr über

Forschungszweck

Das kann ja nur ein Forschungszweck sein, der die Masterminds hinter dem Blaster veranlasst hat, diesen genau so zu programmieren, dass er jedesmal dann von mir ein neues Stichwort fordert, wenn ich todmüde bin. Was da aber genau erforscht werden soll, das erschließt sich nur diesen Masterminds und allenfalls auch der klugen Blaster-Rita, die gerade im Blasterranking Wichs-Olaf, Freno d'Emergenza, DexterEM und Schmidt tatsächlich den Rang abzulaufen scheint. Mir jedenfalls erschließt sich im Moment gar nichts, ich bin nur noch müde und will jetzt einfach wieder schlafen.


   User-Bewertung: +4
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Forschungszweck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Forschungszweck« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822687213