>Info zum Stichwort Helloween | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 28.10. 2005 um 15:16:45 Uhr über

Helloween

Es wird Zeit den Metalwochen im Blaster neues leben einzuhauchen. Was war das schön zu 'Walls of Jericho' Zeiten.

Ich könnte immer schmunzeln wenn ich angeälterte Menschen auf einem Stones oder DeepPurple Konzert sehe. Habe sich alle Überlebt denke ich dann, aber was wenn ich als Vorgreis irgendwann auf einem Helloween-Konzert Lufttriangel spiele und ein wenig headbange (was der Nacken dann noch her gibt)? Die GoldeneEhrennadel-50Jahre-ProgeriaAdultorumPatient am Revers der Retro-Lederjacke und im Hinterkopf, 'hätte ich doch eine Riesterrente abschließen sollen?'

In Würde altwerden würde ich gerne.

AllesWirdGut.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Helloween«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Helloween« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0031, 0.0011) sek. –– 822643694