>Info zum Stichwort Joky-Schlumpf | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 2.2. 2005 um 23:33:52 Uhr über

Joky-Schlumpf

Ein wenig tieferes Nachdenken enthüllt uns, dass die Schlümpfe Belgier sind. Belgier! Das sind doch die Kerle, die Altöl ins Schweinefutter und Bestandteile toter Rinder an die Fritten... Ih bääh! Und dann noch ihre sexuellen Gewohnheiten! Man könnte Fan von Gurgelhals (Gargamel) werden, wenn der nicht AUCH Belgier wäre!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Joky-Schlumpf« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Joky-Schlumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Joky-Schlumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0030, 0.0006) sek. –– 822659837