>Info zum Stichwort Kacke | >diskutieren | >Permalink 
Ilka-Larisch schrieb am 16.1. 2014 um 12:39:47 Uhr über

Kacke

Hey »Sonniboy«!
Du sagst, Kacke sei ganz toll für die schönsten Sex-Spielchen. Was machst du denn für Spiele? Ich, besser gesagt mein Mann, steht auch auf Sex mit Kacke. Ein Fick in mein gut geschmiertes Arschloch ist wunderschön. Als ich ihn mal fragte, ob ich seinen Schwanz sauber lecken darf, war er begeistert. Inzwischen wollen wir beide weitergehen. Mehrmals zieht er seinen Schwanz aus meinem Anus ganz raus und ich darf immer und immer wieder ihn sauber schlecken. Facesitting haben wir ausprobiert: Männe sitzt ohne allzu großem Druck auf meinem Gesicht; sein Anus logischerweise direkt über meinem Leck-Mäulchen. Er drückt seine Rosette mit Kraft nach draußen und ich nehme diesen weichen wulstigen fleischigen Schließmuskel ganz in den Mund und lecke nicht nur sondern sauge kräftig mit eingefallenen Wangen daran. Manchmal kommt ein wenig Kacke. Mein Mann spürt dies und erhöht seinen Druck auf mein Gesicht, sodaß ich nicht anders kann, als diesen Brei in meinem Mund aufzunehmen und ihn letztendlich runter schlucken muss.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Kacke« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kacke« | Hilfe | Startseite 
0.0289 (0.0257, 0.0016) sek. –– 822675162