>Info zum Stichwort Lösungsmittelgeruch | >diskutieren | >Permalink 
Genosse am Flusse Kolyma schrieb am 7.7. 2019 um 16:13:15 Uhr über

Lösungsmittelgeruch

Das ist mitunter der schönste Geruch, den man sich ausdenken kann. Ich springe dann sofort zum Lösungsmittelbehälter, reisse ihn aus den Händen der Arzthelferin und schnüffele GIERIG! »UI, WAS FÜR EIN TÖRN! UND AUCH SEHR GESUND!!!!« Die Arzthelferin schlägt sich währenddessen die Hände über dem Kopf zusammen, schreiend: »SIND SIE BLÖD, SIND SIE DOOF????« Ich habe HART überlegt. Ich habe im Geiste alle Autoritäten der Philosophie konsultiert. Vergebens. Ich habe dann HITLER konsultiert! Er sagte: »HITLER WILL ES SOIch schrie: "HER MIT DEM LÖSUNGSMITTEL! Und dann bitte in eine Schüssel und ein nasses Handtuch über den Kopf, dass ich es richtig einschnüffeln kann, dies herrliche Lösungsmittel!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lösungsmittelgeruch« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lösungsmittelgeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lösungsmittelgeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0011) sek. –– 822635404